Technologietechniker Service (w/m)

RAS REINHARDT Maschinenbau GmbH

Sindelfingen

Maschinenbau

Sindelfingen

Technologietechniker Service (w/m) RAS REINHARDT Maschinenbau GmbH Sindelfingen Weltweite telefonische und online-Betreuung von RAS Servicetechnikern und Kunden; Schulen der RAS Servicemitarbeiter und der unserer Vertretungen.

Technologietechniker Service (w/m) Kreative Und Innovative Blechbearbeitungsmaschinen Kommen Von In Sindelfingen Als Mittelständler Setzen Wir International Ständig Neue Maßstäbe Beim Schneiden Biegen Und Formen Ihre Aufgaben Weltweite Telefonische Und Online-betreuung Von Servicetechnikern Und Kunden Schulen Der Servicemitarbeiter Und Der Unserer Vertretungen Erstellen Von Angeboten über Ersatzteile Reparaturen Und Gebrauchtmaschinen Reparatureinsätze Bei Kunden Vor Ort Wir Bieten Herausfordernde Und Flexible Aufgabenbereiche Eine Leistungsgerechte Entlohnung Interne Weiterbildungen Offene Kommunikation In Jungem Team Hohe Vielfalt Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Wir Erwarten Ausbildung Als Elektriker Industriemechaniker Oder Mechatroniker Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister In Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfahrung In Steuerungs- Und Regeltechnik Und/oder Elektronik Gute Englischkenntnisse Lern- Und Aufnahmebereitschaft Für Neue Aufgabenbereiche Und Interne Weiterbildungen Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Dem Kunden Reisebereitschaft (ca 10%) Flexibilität Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bitte Bewerben Sie Sich Bei Herrn Matthias Huber Tel: Email: Internet: +49 7031-863-172 Hum@-onlinede Www-onlinede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Techniker Technik Technologie Service Servicetechniker Blechbearbeitung Metallbearbeitung Elektriker Industriemechaniker Mechatroniker Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Reparatur Steuerungstechnik Regeltechnik Baden-Württemberg Technologietechniker Service (w/m) Weltweite Telefonische Und Online-Betreuung Von RAS Servicetechnikern Und Kunden Schulen Der RAS Servicemitarbeiter Und Der Unserer Vertretungen Sindelfingen Techniker Technik Technologie Service Servicetechniker Blechbearbeitung Metallbearbeitung Elektriker Industriemechaniker Mechatroniker Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Reparatur Steuerungstechnik Regeltechnik Baden-Württemberg

Servicetechniker (w/m)
   RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH (71065 Sindelfingen)

Technologietechniker Service (w/m)
   RAS REINHARDT Maschinenbau GmbH (Sindelfingen)

Servicetechniker Außendienst (w/m)
   RAS Reinhardt Maschinenbau GmbH (Sindelfingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Hausmeister/-in / Facilitymanager/-in (m/w/d) in Vollzeit.
   Natalie Schorr (Eschenlohe)